Maik Shilbayeh Person-Info 

( Ich bin Maik Shilbayeh)

News

(1 - 4 von 9
)

Neue Saison mit unseren Trainern! - SG Oberense

www.sg-oberense.de
Auch in der kommenden Saison werden wir mit Ralf Knauf, Maik Shilbayeh und Dirk Hofmann gemeinsam unser Trainergespann der ersten und zweiten Manschaft ... Trainer Tim Scharping, Co-Trainer. Tim Scharping, Maik Shilbayeh. Betreuer. Jan Slchösser · Alexander Schröder · Dominik Wendler. › 112-news › newssgo › › index.php › die-mannschaft

SC Neheim vs. Mengede :0 - wp.de

www.wp.de
Maik Shilbayeh (SC Neheim) kam kurzfristig als Linienrichter zum Einsatz. Foto: WP Stimmen Sie ab. 0 Bewertungen. SC Neheim vs. Mengede :0.

14 erste Plätze für SC Neheim

www.sauerlandkurier.de
Die Minis um das Trainerteam Maik Shilbayeh und Nils Sczurek konnten hier jeweils 14 mal den ersten, fünf mal den zweiten, ein mal den dritten und ein mal den vierten Platz einfahren. In acht Freundschaftsspielen konnten sie fünf Siege, zwei Niederlagen und ein Unentschieden verbuchen ...

Sparkassen-Cup findet in der Sporthalle Große Wiese statt

www.sauerlandkurier.de
Neheim. Die Vorfreude auf einen „fußballerischen Leckerbissen“ ist groß. „Wir sind sicher, dass wir auch beim diesjährigen Hallenturnier der C-Jugend um den Sparkassen-Cup hochkarätigen Fußball sehen werden“, sagt Turnier-Koordinator Maik Shilbayeh vom ausrichtenden Verein SC Neheim.
Dossier exportieren
+1