Maike Bartz Person-Info 

( Ich bin Maike Bartz)

News

(1 - 4 von 14
)

AKTUELLES

foerderband.comtels.de
... collagieren und Neues zusammensetzen, während die Tanzpädagogin Maike Bartz mit Kindern und Jugendlichen Körpertheater spielt.

Die Künstlerin Maike Bartz über die Entstehung des Video-Films „Hin...

www.news-addict.com
:20 - „Ich habe mir das ganz anders vorgestellt, bin aber total zufrieden mit dem Ergebnis“, sagt Maike Bartz. Die Leiterin und Gründerin der ...

Talstraßen-Sanierung ab nächster Woche? | Lollar

www.giessener-allgemeine.de
Im Gespräch mit der Gießener Allgemeinen Zeitung sagt die Pressesprecherin des Landkreises, Maike Bartz, dass am gestrigen Dienstag ein ...

Kreisausschuss hat Demonstrationen genehmigtGießener Allgemeine Zeitung

www.giessener-allgemeine.de
— Mai, angemeldeten Kundgebungen in Allendorf/Lumda und Grünberg genehmigt. Kreissprecherin Maike Bartz sagte, die Entscheidung sei nach ...
Dossier exportieren
+1