Maike Birnbaum Person-Info 

( Ich bin Maike Birnbaum)

News

(1 - 4 von 5
)

Eltern spenden Computer-Ausrüstungen

www.rotenburger-rundschau.de
Leiterin Maike Birnbaum hob hervor, dass es wichtig für die Chancengleichheit sei, alle Kinder schon im Vorschulalter an die Computertechnik heranzuführen.

Ytong-Spielhaus gerichtet

www.rotenburger-rundschau.de
Bild: Freuten sich mit den Kindern über die neue Errungenschaft: Kindergartenleiterin Maike Birnbaum, Thomas Miesner, Geschäftsführer Baustoffe Röhrs, Grit Lochmann

"Wissbegierde wecken“

www.rotenburger-rundschau.de
Während der Projektphase habe man viel Unterstützung erfahren, lobt Leiterin Maike Birnbaum. So kam einmal ein Postbote samt gelbem Auto ...

Provisorium, das fehlen könnte

www.rotenburger-rundschau.de
26. Aug Gefallen an den jetzt provisorisch genutzten Räumen findet Erzieherin Maike Birnbaum, die die Gruppenleitung hat und mit Kinderpflegerin ...
Verwandte Suchanfragen zu Maike Birnbaum
Person "Birnbaum" (2)
Vorname "Maike" (8913)
Name "Birnbaum" (642)
Dossier exportieren
+1