Maike Eick-Kerssenbrock Person-Info 

( Ich bin Maike Eick-Kerssenbrock)

News

(1 - 4 von 5
)

forum.ksta.de

forum.ksta.de
Seite 103-Frh. zu Guttenberg Offenes Forum

Hausärzte suchen Nachfolger | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Inzwischen haben sie mit ihrer Kollegin Dr. Maike Eick-Kerssenbrock eine Gemeinschaftspraxis, die seit 1. Juli von Dr. Martin Jansen verstärkt wird.

Ohligser Hausarzt geht nach 41 Jahren in den Ruhestand | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Die Praxis führen inzwischen seine Tochter Dr. Andrea Januschke, Dr. Maike Eick-Kerssenbrock und Dr. Martin Jansen. Ein weiterer Kollege wird gesucht. „Ich war gerne Hausarzt“, blickt ...

Ohligser Praxis setzt auf Erweiterung | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Die internistische Gemeinschaftspraxis, die er zusammen mit seiner Tochter Andrea und Dr. Maike Eick-Kerssenbrock führt, verdoppelt ihre Fläche. Künftig werden auf den 310 Quadratmetern fünf ...
Dossier exportieren
+1