Maike Fleischer Person-Info 

( Ich bin Maike Fleischer)

News

(1 - 4 von 9
)

Maxomedia wirbt für Kabelnetzbetreiber Finecom - kleinreport.ch

www.kleinreport.ch
«Die kreativen Ideen und das medienübergreifende Know-how der Agentur haben uns sehr überzeugt», sagte am Donnerstag Maike Fleischer, Marketingverantwortliche bei Finecom.

MDC #3 – Pößneck: Sieg für Scherz und Böhm

www.mtb-news.de
Am vergangenen Wochenende lud der Mitteldeutsche 4Cross bereits zu seinem 3. Rennen in der noch jungen Saison – für die Fahrer ging es nach Pößneck:

Erste Erleichterung nach Deutsch-Prüfung - STIMME.de

www.stimme.de
Heilbronn - Nach fünfeinhalb Stunden war es geschafft: Am Mittwochmittag ist für die Abiturienten im Land die erste schriftliche Prüfung in Deutsch zu Ende...

Maike Fleischer kümmert sich um die AzubisTeckbote

www.teckbote.de
— Seit 1. März ist Maike Fleischer die Koordinatorin für die „Initiative Ausbildungsbotschafter“ im Landkreis Esslingen. „Berufsorientierung auf ...
Dossier exportieren
+1