Maike Jürgensen Person-Info 

( Ich bin Maike Jürgensen)

News

(1 - 4 von 40
)

Programm | Nordsee Akademie

www.nordsee-akademie.de
Maike Jürgensen (Künstlerische Leitung) wird auch für die Sommertanztage ein hochqualifiziertes Team aus Dozentinnen und Dozenten für die einzelnen Tanzfächer zusammenstellen. Ein Team von Betreuerinnen kümmert sich außerhalb des Tanzunterrichts um die Teilnehmenden.

Abschluss Lisa Gäthje und Maike Jürgensen

www.volksbank-hellweg.de
Webbresultat6 juli · In dieser beschäftigte sich Lisa Gäthje ausführlich mit dem spannenden Thema „Die anhaltende Niedrigzinspolitik und die Auswirkung auf Volks- und Raiffeisenbanken und dessen …

zeit.de: Was mein Leben reicher macht - ZEIT der LeserDie Zeit

— Wenn ich an ihr vorbeijogge, nehme ich die Bilder in Gedanken mit auf die Laufstrecke. Manchmal lächelt sie mich sogar an. Maike Jürgensen, ...

Crowdfunding: Uni-Frauenteam sammelt für Auslands- ...HNA

www.hna.de
— ... Leonie Wegmann, Corinna Dobroniak, Maike Jürgensen, Viki Karambatsa, Franziska Hadaschik, Jana Lücken, Lucy Thüring, Klaudia Grudzien, ...
Dossier exportieren
+1