Maike Thiel und 17-Jährige Person-Info 

( Ich bin Maike Thiel)
(1 - 15 von 20
)

Brandenburg: Tod einer schwangeren 17-Jährigen vor Aufklärung - WELT

www.welt.de
Sie war 17, schwanger und verschwand nach einer ärztlichen Untersuchung. Jetzt, nach 15 Jahren, scheint der Tod von Maike Thiel aufgeklärt. Zwei Männer (33 und

17-Jährige seit vermisst - Tatverdächtige in U-Haft - Panorama -...

www.sueddeutsche.de
Maike Thiel war 17 Jahre und hochschwanger als sie im Juli verschwand. Jetzt hat die Polizei zwei Männer festgenommen.

Der Fall Ulrike: Skelettierte Leiche nach sieben Jahren gefunden -...

www.tagesspiegel.de
Auch im Vermisstenfall Maike Thiel tappt die Polizei noch immer im Dunkeln. Die 17-Jährige aus Hennigsdorf verschwand am 3. Juli Zu diesem Zeitpunkt war sie im

Polizei klärt Mord an schwangerer 17-Jähriger aufBerliner Morgenpost

www.morgenpost.de
— Intensive Ermittlungen führten die Polizei auf die Spur von zwei Männern, die Maike Thiel getötet haben sollen. Doch die Leiche fehlt.
+1