Maike Thiel und Bersrod Person-Info 

( Ich bin Maike Thiel)
(1 - 4 von 4
)

Bersrod: »Sängerkranz«-Neugründer besonders gewürdigt ...

www.giessener-allgemeine.de
Der gemischte Chor unter der Leitung von Vizechorleiterin Maike Thiel trat beim 60-Jährigen des VdK Bersrod auf. Die »Belcanto«-Mitglieder unternahmen im Mai einen Ausflug nach Bad Ems. Der gemischte Chor umrahmte ...

VdK Bersrod: 60 Jahre Einsatz für soziale Belange - Reiskirchen ...

www.giessener-allgemeine.de
immer auf der finanziellen oder gesundheitlichen Sonnenseite des Lebens stünden. Eröffnet hatte der Gesangverein »Sängerkranz« unter der seiner Vizechorleiterin Maike Thiel die Feier mit »Im Krug zum grünen Kranze«.

Bersrod Vereinsgemeinschaft feiert 100 Jahre Schulgebäude

www.giessener-allgemeine.de
... Anke Stöppler im Festzelt hielt und der musikalisch vom Frauenchor des Gesangvereins Sängerkranz (Leitung: Maike Thiel) umrahmt wurde.

Sängerkranz Bersrod würdigt Verdienste von Otto Armstroff

www.giessener-allgemeine.de
Bei den Feierlichkeiten anlässlich des Schulhausjubiläums sang der Frauenchor unter der Leitung von Maike Thiel im Festgottesdienst.
+1