Malte Freitag Person-Info 

( Ich bin Malte Freitag)
Halle
 

News

Harmonisch bis provozierend

www.hna.de
Im Alter von zwölf Jahren malte Freitag sein erstes Ölbild. Seine Techniken hat er dabei ständig weiterentwickelt, vor allem seit er in der Schwalm lebt auch als

Vom Surrealismus und der Natur inspiriert

www.hna.de
... sei dies wohl auch seinen Verwandten, darunter Holzbildhauer und Künstler. Im zarten Alter von zwölf Jahren malte Freitag sein erstes Ölbild.

GOOD RIDDANCE wieder im Studio

www.burnyourears.de
Suchen ... Home · News. GOOD RIDDANCE wieder im Studio. Geschrieben von Malte Freitag, 07 November :

REJECTED YOUTH mit den BROILERS auf Tour

www.burnyourears.de
Suchen ... Home · News. REJECTED YOUTH mit den BROILERS auf Tour. Geschrieben von Malte Freitag, 16 Dezember :
Verwandte Suchanfragen zu Malte Freitag
Person "Freitag" (26)
Vorname "Malte" (6857)
Name "Freitag" (2619)
Dossier exportieren
+1