Malte Hallmann Person-Info 

( Ich bin Malte Hallmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Archiv - Willkommen beim VfL-Breese-Langendorf

www.vfl-breese-langendorf.de
Im Halbfinale folgte ein 5:0 gegen Gastgeber SC Lüchow. Die Torschützen in dieser Partie: 2x Marten Albrecht, 2x Phil Mertins, 1x Malte Hallmann Das Endspiel bestritten dann der MTV Dannenberg gegen unsere Jungs. Mit dem Willen zum Turniersieg folgte ein 4:0 gegen den MTV und der Pott war sicher.

Zwei Könige, eine Mannschaft - PressReader

www.pressreader.com
30. Juli · Um den Stolz statistisc­h zu unterfütte­rn, malte Hallmann am Donnerstag, als der SSV seine vier EM-Teilnehmer präsentier­te, 17 Striche an eine Tafel, als zähle er die Tage bis zum endgültige­n Durchbruch seiner Gruppe. „Diese Striche stehen für unsere 17 internatio­nalen Starts, seit ich hier bin“, sagte der ...

Harmonische Jahreshauptversammlung der Freien Turner

www.weser-kurier.de
Blumenthal. Mitte März fand in der "Waldschmiede" die Jahreshauptversammlung der Freien Turner Blumenthal statt. In diesem Jahr standen unter anderem...

18 neue Auszubildende bei der Fassmer-Werft

www.nwzonline.de
Für 18 junge Frauen und Männer war am Dienstag der erste offizielle Arbeitstag als Auszubildender bei der Fassmer-Werft in Motzen
Dossier exportieren
+1