Malte Hallwachs Person-Info 

( Ich bin Malte Hallwachs)

News

Malte Hallwachs - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

Länder - Menschen - Abenteuer - Radio Bremen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Malte Hallwachs Florian Bentele Niklas Otto Redaktion Susanne Sterzenbach Ralf Quibeldey "Ich bin ein Bergkind", sagt der Jung-Bauer Giorgi, "niemals würde ich meine Heimat verlassen." Seine

Verdrängte Porsche-Geschichte: Warum musste der Jude Adolf...

www.swr.de
Adolf Rosenberger war Mitgründer der Porsche GmbH. Von REPORT MAINZ recherchierte Dokumente belegen, dass er sich während der Nazizeit aus dem Unternehmen...

Schloss und Co.: SWR dreht in Salem

www.schwaebische.de
Kameramann Malte Hallwachs beobachtet beide Damen durch die Spiegelplatten an der dicken Holztür. „Das gibt eine tolle Einstellung, wenn ihr vom Kaisersaal durch die offenen Türen bis hierher
Dossier exportieren
+1