Malte Hausmann Person-Info 

( Ich bin Malte Hausmann)

News

(1 - 4 von 47
)

Aktuelle Pressemeldungen - {$plugin.tx news.opengraph.site name}

www.ostwestfalen.ihk.de
10. Dez · Wir bedanken uns ganz herzlich bei den engagierten Händlern für ihre Spenden“, hoben Elfi Reuter-Korzonnek und Malte Hausmann unisono hervor. Neben der reinen Versorgungsfunktion der Bevölkerung mit Gütern und Dienstleistungen trügen die Handelsunternehmen mit ihrem vielseitigen, gesellschaftlichen Engagement zu lebenswerten Städten und Kommunen bei, so die IHK-Hauptgeschäftsführerin.

Amtseinführung:Malte Hausmann - Evangelische Jungend Bielefeld

evangelische-jugend-bielefeld.de
Unser neuer Leitender Jugendreferent im Kirchenkreis Bielefeld: Malte Hausmann. Am Wochenende wurde er feierlich in der Jugendkirche luca in sein Amt eingeführt. Malte ist aber nicht allein. Wir dürfen euch mit großer Freude das leitende Team des Jugendreferates der Evangelischen Jugend Bielefeld Vorstellen:

Einer, der mit Jugendlich­en redet - PressReader

www.pressreader.com
1. Feb · ¥ Bielefeld (mdm). Die Probezeit hat Malte Hausmann gemeistert. Nach acht Monaten im neuen Amt ist der 44-Jährige nun ganz offiziell eingeführt worden – mit einem Gottesdien­st in der Jugendkirc­he Luca. „Malte Hausmann ist ein Teamplayer“, sagte Superinten­dent Christian Bald. „Er versteht es sehr gut, Menschen zu ...

"Es geht um den ganzen Menschen" - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Im Flur duftet es nach würzigem Essen.
Dossier exportieren
+1