Malte Lüers Person-Info 

( Ich bin Malte Lüers)

News

Spannende Zukunft erwartet

www.weser-kurier.de
Die Grasberger Kfz-Werkstatt Meyerdierks und Lüers besteht seit 50 Jahren bestimmten noch VW-Käfer, Opel Kadett oder Ford Capri das Bild auf den Straßen.

Berufsorientierung OLDENBURG: Handwerk wirbt um Nachwuchs

www.nwzonline.de
Zum zehnten Mal organisierte die Handwerkskammer die Ausbildungsmesse. Vorgestellt wurden dabei 50 Berufe.

BAD ZWISCHENAHN: Schwarzbrot und Schinken im Museum

www.nwzonline.de
Vom handwerklichen Bäckerfachgeschäft wird neben einem vielfältigen Angebot auch die Gewissheit erwartet, Qualitätsware zu

NEUWAHLEN OBERMEISTER DES AMMERLÄNDER HANDWERKS TAGEN IN DÄNIKHORST...

www.nwzonline.de
FRANK VON ASCHWEGE UND FRIEDRICH DECKER SIND NEU IN DER OBERMEISTERGILDE. AUCH DIE SITUATION DES HANDWERKS WURDE DISKUTIERT.
Dossier exportieren
+1