Malte Noack Person-Info 

( Ich bin Malte Noack)

News

(1 - 4 von 28
)

Entscheidung in der 98. Minute - Neue Westfälischewww.nw.de › sport › kreis_hoexter › warburg › _Entscheidung-i...

www.nw.de
· Hier springt Daniel Wisniowski (MItte) gegen Gievenbecks Malte Noack in die Kopfball-Bresche. | © FOTO: KORTMANN. Brakel.

Pflichtaufgabe für Hiltrup, harte Nuss für Preußen-Reserve

www.muensterschezeitung.de
Die Preußen-Reserve kämpft in der Westfalenliga noch um die Spitzenplätze, der SC Münster 08 darf sich in der Landesliga auch noch Hoffnungen auf den Aufstieg...

Westküstenkliniken erweitern Kapazitäten für Adipositas-Chirurgiewww.lifepr.de › westkuestenkliniken-brunsbuettel-und-heide-ggmbh › boxid

www.lifepr.de
· ... bariatrische Operationen führen Dr. Steffen Krause, seine Stellvertreterin Wiebke Buchholz und Facharzt Dr. Malte Noack im Jahr durch.

Malte Noack löst Jessica Tonn ab

btorchester.de
Dr. Malte Noack hatte im Vorstand bisher den Posten als Beauftragter für Innenaufgaben. Der Mediziner ist im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Orchester verheiratet, denn seine Frau Jessica, die Euphonium spielt, hat er dort kennengelernt. Neu im Vorstand ist Monja Mordhorst. Die 25-Jährige ist jetzt Beauftragte für Innenaufgaben ...
Dossier exportieren
+1