Malve Gradinger Person-Info 

( Ich bin Malve Gradinger)

News

(1 - 4 von 71
)

Der Kaiser kommt nach Fröttmaning

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Gärtnerplatz-Intendant Josef E. Köpplinger probt mit Theater- und Filmlegende Maximilian Schell das „Weiße Rössl“. von malve gradinger. Ralph Benatzkys „Im Weißen Rössl“ als Antritts-Inszenierung am Münchner Gärtnerplatztheater (Premiere am 11.

Jochen Busse: „Gedankentiefe hält nur auf“

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Die meisten Menschen wollen sich mit der Rente endlich ihrem Hobby widmen. Was ich mache, ist mein Hobby – und mein Anti-Aging-Programm.“ Vorstellungen ab diesem Mittwoch bis zum 3. November; Von Malve Gradinger

Taz: Artikel von 'malve gradinger' - taz.detaz.de › Archiv

in ein anderes, wesensfremdes Medium?“ Malve Gradinger , Tanzkritikerin und -historikerin in einem... ca. 17 Zeilen Zeichen. Quelle: taz. Ressort: Inland.

Tollwood: Zirkus Show Slapstick Sonata | Tollwood

www.tz.de
Eine Akrobaten-Traube! Wenn das kein Einfall ist. Weitere Vorstellungen bis , Von Malve Gradinger. zurück zur Übersicht: Wintertollwood
Dossier exportieren
+1