Malzahn Karl Heinz Person-Info 

( Ich bin Malzahn Karl Heinz)

News

(1 - 4 von 91
)

Heise.de: Meister der Isotope

[Technology Review] - Der Kollege Karl-Heinz Schmidt war so aufgeregt, dass er eine Feuerwerk-Rakete angezündet hat. Keine Ahnung, woher er die hatte. TR: Wie kommen neue Elemente zu ihrem Namen? Münzenberg: Da gibt es feste Regeln. Erstens müssen alle künstlichen

Google News: Musik nur, wenn sie laut ist

[Super Sonntag] - Im Sangerhäuser Verein unter Vorsitz von Karl-Heinz Kleemann, dem leidenschaftlichen Schachspieler (wird auch im Verein gespielt) ist man der Politik schon ein ganzes Stück voraus. Weitere Infos: beim VereinSangerhausen oder unter

Feldkirchen · Amtsanmaßung?

www.wochenanzeiger.de
[Landkreis-Anzeiger] - warf Karl Heinz Schmidt (SPD) in die Debatte. »Denn wenn ein Unfall passiert, dann haben wir den Schwarzen Peter.« Darauf wollte Werner Schamberger (CSU) nicht warten. »Machen wir es doch einfach! Was kann passieren? Vielleicht montiert die Polizei

«Hot Club d' Allemagne» beendet Kammermusikfestival

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Doch vor der verklärten Nacht, in der sich der Atem des Paares in den Lüften küssen wird, geht die Seele ins Knie und der Blick folgt den genialen Irrwegen der Finger des Gitarristen Karl-Heinz Vogel. Auch wenn das Theaterrestaurant beschwerlich
Dossier exportieren
+1