Mandy Jastine Schmidt Person-Info 

( Ich bin Mandy Jastine Schmidt)

News

(1 - 4 von 25
)

Die 77er bejubeln fünf Aufstiege

archiv.n-land.de
[N-Land.de] - Den ersten Platz herausgespielt haben Eliska Novak, Mandy Schmidt, Kerstin Roelofs, Claudia Riedel, Vreni Hoyer-Neuß, Britta Beierlein, Wilma Kolus, Kirstin Vogelhuber, Verena Ende, Maria Ryssel und Anja Giesbert. Neben den sportlichen Leistungen

Mädels auf dem Vormarsch

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mandy Schmidt etwa, 16 Jahre alt, für die das Pöhlen eine neue Erfahrung bedeutet. Vor kurzem erst ist sie aus Castrop nach Herne gezogen, „ich wollte irgendeinen Sport machen. Dann hab' ich einen Flyer des SV Sodingen in die Finger bekommen.

Das Team | BB RADIOwww.bbradio.de › programm › das-team

www.bbradio.de
Mandy Schmidt. Nachrichtenredakteurin Lokalnachrichten - Prignitz / Ruppiner Land Landeshauptstadtstudio Potsdam.

Mandy Schmidt | NDR.de - NDR 1 Welle Nord - Wir über uns

www.ndr.de
Darf ich mich vorstellen: Mandy Schmidt - an der Seite von Horst Hoof moderiere ich werktags in den Morgenstunden auf NDR 1 Welle Nord. Im schönen...
Dossier exportieren
+1