Mandy Krautwurst Person-Info 

( Ich bin Mandy Krautwurst)

News

Die dümmsten Namen der Welt community.sport1.de

community.sport1.de
Jun 16, · unser Praktikant erzählte mir von einer mitschülerin die den Multi-Kulti-Namen "Mandy Krautwurst" ihr eigen nennen durfte - auch nicht schlecht

Denn Italienern werden am dienstag die augen auf gehen

community.sport1.de
Nein, mit Duce meint er Mandy Krautwurst aus Bad Salzuflen. Man ist auf dem Weg zur Weisheit, sobald man bemerkt, dass eine Meinung nichts anderes ist als eine Meinung. Abonnieren. Melden. T_Vercetti. Amateur. Themen: Beiträge: Mitglied seit: Geschrieben am um 12:56 Uhr. #36.

Die dümmsten Namen der Welt Sport1 Community

community.sport1.de
Das arme Kind müsste heute 10 Jahre alt sein. eine Mit-Kommilitonin meiner Schwester hiess nach Ihrer Heirat mit einem Schweizer "Marie-Luise Fuchslöcher-Gutöhrli" (ich schwöre) unser Praktikant erzählte mir von einer mitschülerin die den Multi-Kulti-Namen "Mandy Krautwurst" ihr eigen nennen durfte ...
Verwandte Suchanfragen zu Mandy Krautwurst
Person "Krautwurst" (1)
Vorname "Mandy" (14817)
Name "Krautwurst" (295)
Dossier exportieren
+1