Mandy Taubert-Kipsch Person-Info 

( Ich bin Mandy Taubert-Kipsch)

News

(1 - 4 von 5
)

Mandy Taubert trifft dreimal für SC Berchum/Garenfeld - wp.de

www.wp.de
TuS Oeventrop - SC Berchum/Garenfeld 1:4 (1:2). Mandy Taubert brachte den Sportclub nach einer Viertelstunde in Front und sorgte nach Oeventrops Ausgleichstreffer auch für die 2:1-Pausenführung der Berchumerinnen. Im zweiten Abschnitt machten dann erneut Taubert und Annika Lefeld alles klar für ...

Mandy Taubert lässt Berchum/Garenfeld jubeln - wp.de

www.wp.de
In der Frauen-Fußball-Kreisliga bekam der TSV Fichte Hagen keine Mannschaft zusammen und sagte die Partie beim VfB Schwelm ab. Turnusmäßig spielfrei war Spitzenreiter SG Vorhalle 09, der mit acht Punkten Vorsprung überwintert. Zweitbestes Hagener Team ist der SC Berchum-Garenfeld als neuer Tabellendritter. Der Überblick:

Mandy Taubert bringt SCBG an die Spitze - wp.de

www.wp.de
Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga der Frauen setzte sich der SC Berchum/Garenfeld beim FFC Ennepetal 09 mit 4:3 durch und eroberte damit die Tabellenführung. Roter Stern Wehringhausen patzte m,it 0:8 beim VfL Gennebreck.

Mandy Taubert bringt SCBG an die Spitze - nrz.de

www.nrz.de
Amrei Huhle brachte den SC durch zwei Strafstoßtreffer in Front, allerdings konnten die Gastgeber kurz vor der Pause noch verkürzen und drehten die Partie durch einen Doppelschlag nach der Pause komplett. In der 70. Minute glich der SC jedoch durch Nele Wetekam erneut aus, bevor Mandy Taubert neun Minuten vor ...
Verwandte Suchanfragen zu Mandy Taubert-Kipsch
Personen
Vorname "Mandy" (14817)
Name "Taubert-Kipsch" (1)
Dossier exportieren
+1