Manfred Augustyniak Person-Info 

( Ich bin Manfred Augustyniak)

News

: Neu erschienen (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
In der monatlich erscheinenden »Tribüne für Kommunisten und Sozialisten in Deutschland« erinnert Manfred Augustyniak an Wilhelm Pieck, der am 11. Oktober zum Präsidenten der DDR gewählt ...

Kriegsgeschehnisse - museen-guben.de

www.museen-guben.de
Auch Manfred Augustyniak sprach von seinen Erlebnissen, Eindrücken und Erinnerungen, die er bis heute noch immer nicht vergessen kann. Er erinnerte sich an die Straßen Dresdens als er mit seiner Familie in Richtung Heimat zurückkehrte.

Ikonen des Schreckens - WELT

www.welt.de
Noch immer werden in den neuen Bundesländern Exponenten und Verbrecher des Sowjetkommunismus mit Straßenschildern und Denkmälern gefeiert. So wird es wohl auch...
Dossier exportieren
+1