Manfred Bötsch Person-Info 

( Ich bin Manfred Bötsch)

News

(1 - 4 von 24
)

NZZ: Manfred Bötsch tritt zurückNeue Zürcher Zeitung

— (sda) ⋅ Der Direktor des Bundesamtes für Landwirtschaft (BLW) nimmt den Hut. Manfred Bötsch gab am Freitag seinen Rücktritt kurz vor dem ...

Manfred Bötsch ist neuer Präsident der Schweizer ...BauernZeitung

www.bauernzeitung.ch
Manfred Bötsch ist zum neuen Präsidenten des Vereins Schweizer Regionalprodukte gewählt worden. Von lid. Publiziert am Freitag, 10. Dezember :06.

«Die Bauern jammern nicht mehr als andere» | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Die letzten elf Jahre war er der höchste Bauer in der Bundesverwaltung. Manfred Bötsch tritt in drei Tagen als Direktor des Bundesamtes für Landwirtschaft...

Manfred Bötsch

www.tagblatt.ch
Der 55jährige Thurgauer kennt die Landwirtschaft von den unterschiedlichsten Seiten. Der Ingenieur-Agronom ETH und HSG-Jurist war selbständiger Landwirt in...
Dossier exportieren
+1