Manfred Barfuß Person-Info 

( Ich bin Manfred Barfuß)

News

(1 - 4 von 7
)

Erfahrungen von Manfred Barfuß: Aktuelle und frühere Positionen ...

de.marketscreener.com
WEBHier finden Sie die internationalen, operativen und branchenspezifischen Erfahrungen von Manfred Barfuß. 3 bekannte Positionen zusätzlich zu Chief Executive Officer bei …

Festkommers der Bürgerwehr Königsberg zum 175-jährigen …

www.fraenkischertag.de
WEBHauptmann Manfred Barfuß erhielt ein Geschenk in Form einer Einladung nach Michelau für die gesamte Bürgerwehr. // Gerold Snater Höhepunkt der Feier war die Festrede des …

Wir haben ein neues Königspaar!schuetzenverein-hoppecke.de

www.schuetzenverein-hoppecke.de
Vorher hatten Manfred Barfuß die Krone, der jährige Jubelkönig Willi Hennecke den Kopf, Hubertus Weber das Zepter und Michael Bunse den Reichsapfel ... Vorher hatten Manfred Barfuß die Krone, der jährige Jubelkönig Willi Hennecke den Kopf, Hubertus Weber das Zepter und Michael Bunse den Reichsapfel ...

175 Jahre Königsberger BürgerwehrFränkischer Tag

www.fraenkischertag.de
— ... In der Regimentskolonne marschierten die vier Kompanien der Bürgerwehr an Hauptmann Manfred Barfuß vorbei — ... In der Regimentskolonne marschierten die vier Kompanien der Bürgerwehr an Hauptmann Manfred Barfuß vorbei ...
Dossier exportieren
+1