Manfred Blaser Person-Info 

( Ich bin Manfred Blaser)

News

(1 - 4 von 33
)

SucheDomradio.de

www.domradio.de
... Himmel das Pontifikalamt aus dem Kölner Dom. Hauptzelebrant war Weihbischof Heiner Koch. Die Orgel spielte Ulrich Brüggemann. Kantor war Manfred Blaser.

Der Gerbestock ist verkauft und rundum erneuertBerner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— «Ich und meine Frau Alice haben den Gerbestock im April gekauft», sagt Manfred Blaser aus Courgevaux. Damit hat das Gebäude in Kerzers neue ...

Hohes Lob für NachwuchsarbeitSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Andreas Robel, Präsident der Thurgauer Leichtathleten (rechts), verabschiedete Manfred Blaser, Chef Leistungssport, und Corinne Blaser-Mathys, ...

NachrichtenPRSSU

prssu.ch
Die Pistolen- und Revolverschützen begrüssen Rolf und Manfred Blaser als neue Beitrittskandidaten und wünschen ihnen viel Spass beim Schiessen.
Dossier exportieren
+1