Manfred Bomm Person-Info 

( Ich bin Manfred Bomm)

News

(1 - 4 von 29
)

GZ INTERN: Ringtausch mit der Südwest Presse

www.swp.de
[Südwest Presse] - Nun ist er wieder Mitglied der GZ-Lokalredaktion. Seit Jahresbeginn greift eine weitere Änderung: Kollege Manfred Bomm (60) tritt auf eigenen Wunsch kürzer. Freizeit- und Arbeitsphasen von jeweils mehreren Monaten wechseln sich ab.

KURZ NOTIERT vom 3. April

www.swp.de
[Südwest Presse] - Die NWZ-Senioren - treffen sich heute, Dienstag, 15 Uhr, in der Frisch-Auf-Gaststätte zu einem Nachmittag mit dem Krimiautor Manfred Bomm. Der Wertstoffhof - ist heute von 16 bis 19 Uhr geöffnet. Die Gemeindebücherei - ist heute von 15 bis 19 Uhr

Mord bei Vogelgezwitscher

www.swp.de
[Südwest Presse] - Mit "dem Bomm" meint sie den Geislinger Krimiautor Manfred Bomm. Im neu erschienenen "Mundtot" lässt er August Häberle in seinem zwölften Fall - um einen Hohenstaufer Politiker - ermitteln. Aber auch Ulrich Ritzels neuer Krimi "Schlangenkopf" sei

Kommissar Häberle lässt sich nicht "Mundtot" machen

m.swp.de
[Südwest Presse] - Manfred Bomm ist in Heroldstatt ein gern gesehener Gast. Der Krimiautor aus Geislingen, wo er als Redakteur bei der örtlichen Zeitung arbeitet, hat in den vergangenen Jahren vier seiner Romane in der Bücherei vorgestellt.
Dossier exportieren
+1