Manfred Breindl Person-Info 

( Ich bin Manfred Breindl)

News

(1 - 4 von 47
)

4Kellergassenlauf zum beliebtesten Laufevent gewähltKurier

kurier.at
— Doch mit dem Event haben es Kellergassen-Obmann Manfred Breindl und sein Team geschafft. 4,9 von fünf möglichen Punkten erzielte die — Doch mit dem Event haben es Kellergassen-Obmann Manfred Breindl und sein Team geschafft. 4,9 von fünf möglichen Punkten erzielte die ...

Kellergasse jubelt über Landessieg - noe.ORF.atnoe.ORF.at

noe.orf.at
— Selbst aus vielen anderen Bezirken und Regionen sei der Zuspruch in den vergangenen Tagen enorm gewesen, erzählt Manfred Breindl, Obmann beim — Selbst aus vielen anderen Bezirken und Regionen sei der Zuspruch in den vergangenen Tagen enorm gewesen, erzählt Manfred Breindl, Obmann beim ...

Hollabrunn AktuellStadtgemeinde Hollabrunn

www.hollabrunn.gv.at
Alfred Babinsky seine Freude über das im MBC-Verlag erschienene Buch mit Farbbildern von Günter Peyfuß und Sprachbildern von Manfred Breindl: "Ich ... Alfred Babinsky seine Freude über das im MBC-Verlag erschienene Buch mit Farbbildern von Günter Peyfuß und Sprachbildern von Manfred Breindl: "Ich ...

Alles angerichtet für die 7. Auflage des 4KellergassenLaufs4Kellergassenlauf Hollabrunn

www.4kellergassenlauf.at
... Manfred Breindl, Eva Tröthann, Wolfgang Scharinger, Gregor Weislein. Das Organisationsteam freut sich auf den 2. Oktober: v. l. Kornelius Schneider, Heidi Manfred Breindl, Eva Tröthann, Wolfgang Scharinger, Gregor Weislein. Das Organisationsteam freut sich auf den 2. Oktober: v. l. Kornelius Schneider, Heidi ...
Dossier exportieren
+1