Manfred Diller Person-Info 

( Ich bin Manfred Diller)

News

(1 - 4 von 9
)

Neue Zukunft für das Innovationszentrum Lichtenfels (IZL)PresseBox

www.pressebox.de
— ... Manfred Diller, dem Leiter des Hauptamtes der Stadt Lichtenfels vorgenommene, umfassende Bestandsaufnahme des Innovationszentrums ergab.

Manfred Diller: vier Rathauschefs ein zuverlässiger Ratgeber |...

www.obermain.de
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ging der langjährige Hauptamtsleiter der Stadt Lichtenfels, Manfred Diller, in den wohl verdienten Ruhestand. Im...

Heavy-Metal-Festival in Franken - Heidenspaß und ...SZ.de

www.sueddeutsche.de
— "Die benehmen sich gut", sagt Manfred Diller, Leiter des Hauptamtes von Lichtenfels. Klar, bei so einer Veranstaltung gehe mal eine Scheibe ...

Lichtenfels: Dank an Dienstjubilare - Coburg - Neue Presse Coburg

www.np-coburg.de
Verdiente Mitarbeiter verabschiedet Erster Bürgermeister Andreas Hügerich im Rahmen einer kleinen Feier in den Ruhestand.
Dossier exportieren
+1