Manfred Eble und Vorsitzende Person-Info 

( Ich bin Manfred Eble)
(1 - 10 von 18
)

Netzwerk der Unternehmer

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Das sagte der HuG-Vorsitzende Manfred Eble am Mittwoch beim ersten Treffen im neuen Jahr. Europa und der Finanzmarkt standen als Thema auf dem Programm für den Abend in den Räumen von Holzbau Fink. Beim Unternehmerforum zum Auftakt des Projekts

Herbolzheim: Vielversprechender Auftakt: Imagekampagne “Herbolzheim...

www.regiotrends.de
Eröffnet wurde die Veranstaltung vom HuG-Vorsitzenden Manfred Eble, der unter den Gästen auch Herbolzheims Bürgermeister Ernst Schilling begrüßen konnte,

Herbolzheim: Führungswechsel bei Handel und Gewerbe Herbolzheim:...

www.regiotrends.de
„Ich hatte immer ein sehr gutes Team!“, bescheinigte der scheidende Vorsitzende Manfred Eble in seinen Abschiedsworten seinen Mitstreitern, ...

Herbolzheim: Die Zukunft im Blick: Handels- und Gewerbeverein...

www.regiotrends.de
Neuer Vorsitzender ist Manfred Eble, Geschäftsführer der Weinhandelsgesellschaft Euvinum. Als zweite Vorsitzende wurden Philipp Ulmer und ...
+1