Manfred Engelbart Person-Info 

( Ich bin Manfred Engelbart)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: DFB-Pokal: Werder Bremen gegen Atlas Delmenhorst - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Sport › Fußball-News

· Atlas-Vorsitzender Manfred Engelbart sei nach der Auslosung in die Bremer Geschäftsstelle gegangen, sagte er in der Halbzeit bei Sky, ...

Taz: Delmenhorst gegen Werder: Freude übers Gegentor - taz.detaz.de › Delmenhorst-gegen-Werder

· Offiziell war damit Atlas Gastgeber und begrüßte durch seinen Präsidenten Manfred Engelbart das Publikum. „Ich könnte jetzt heulen, ...

IBM-Nutzervereinigung: iSeries beste Wahl als SAP-Server, PRX Agentur...

www.pressebox.de
PRX Agentur für Public Relations GmbH, SAP on iSeries - COMMON-Auftaktveranstaltung Anfang März traf sich der COMMON Arbeitskreis

Trotz Tauschverbot: Delmenhorst für Pokalspiel in Bremenwww.muensterschezeitung.de › Sport › Fussball

www.muensterschezeitung.de
· Damit ist es unser erstes Ausweichstadion, nicht mehr und nicht weniger», sagte Atlas-Clubchef Manfred Engelbart indes dem Internetportal ...
Dossier exportieren
+1