Manfred Georg Roth Person-Info 

( Ich bin Manfred Georg Roth)

News

(1 - 4 von 92
)

Lohmar: Der Lohmarer Festumzug zur 900-Jahr-Feier – jetzt auf DVD ...

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] - Die auf Super8-Filmen festgehaltenen Aufnahmen dieses Ereignisses, die dem Lohmarer Stadtarchiv von Johann Hagen ((), Manfred Roth und Erwin Rußkowski dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurden, sind nun digitalisiert und mit Texten

Dortmunder Schönheitschirurg operiert nicht in jedem Fall

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dr. Georg Roth, plastischer und ästhetischer Chirurg in Dortmund, hat eine gesunde Einstellung zu seinem Metier. Mit Ehrlichkeit setzt er nun selbstständig auf den Erfolg in Dortmund, nachdem sein ehemaliger Arbeitgeber, die namhafte Mang Medical One

24 Bewerber und drei Sieger im fairen Wettkampf

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Weil alle Vereine, auch die ohne Bewerbung um einen Stern, einen Stern verdienen, würdigte VR-Bank-Vorstand Manfred Roth den Wettbewerb und das breitgefächerte ehrenamtliche Engagement insgesamt. Wer sich aber bewarb, hatte schon einmal 100

Initiativen aus Sankt Augustin und Beuel Offener Brief zum Fluglärm in Hangelar

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Die Unterzeichner Manfred Roth, Peter Wunderling und Wilhelm Palm fordern Nimptsch und Kühn auf, die "an vielen Tagen im Jahr unerträgliche Lärmbelastung durch den Fluglärm" zur Chefsache zu machen und ihrer "Fürsorgepflicht und Verantwortung für
Dossier exportieren
+1