Manfred Gingl Person-Info 

( Ich bin Manfred Gingl)

News

(1 - 4 von 30
)

Autohersteller springen auf "E-Drahtesel" auf

www.vdi-nachrichten.com
[VDI nachrichten] - Auch hier ist Automobil-Know-how am Werk: Gründer Manfred Gingl war stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Magna International, ehe er Bionix auf automatisierte Produktion und hohe Qualitätsstandards einschwor – und damit das Vertrauen vieler

AVL und Magna setzen auf Elektroautos - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
... sollen 100 neue Arbeitsplätze entstehen. Betrieben wird das Projekt von einer Gruppe um Magna und den Magna-Manager Manfred Gingl.

Neues Magna-Werk für Elektrofahrräder - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Betrieben wird das Projekt von einer Gruppe um Magna und den Magna-Manager Manfred Gingl. "Intelligente Fahrräder" Schon ab dem nächsten Jahr sollen in dem oststeirischen

Graz lädt zur Leistungsschau der E-Mobilität - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
... Styriette' wieder ins Leben ruft, aber mit der modernsten Antriebstechnik der Welt ausstattet", so der Vizevorsitzende von Magna International, Manfred Gingl.
Dossier exportieren
+1