Manfred Gstettner Person-Info 

( Ich bin Manfred Gstettner)

News

(1 - 4 von 36
)

Grenzau wartet noch auf Li Hu

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Drei Tage vor dem Heimspiel in der Tischtennis-Bundesliga gegen die TTF Ochsenhausen (Donnerstag, 19 Uhr) weiß Grenzaus Präsident Manfred Gstettner nicht so genau, ob Li Hu wirklich rechtzeitig im Brexbachtal landen wird. "Er hat uns gesagt

Spiegel.de: Trauer: Tischtennis-Legende Grubba tot - SPIEGEL ONLINE

In den achtziger und neunziger Jahren war er mit dem TTC Grenzau einer der erfolgreichsten Bundesligaprofis. Später ging Andrzej Grubba in seine polnische...

Taz: Das Pingpong-Problem - taz.de

Zwischen Fricken- und Plüderhausen das gleiche Lied: Die Tischtennisvereine der Bundesliga klagen zum Saisonstart über fehlendes Geld und die Abwanderung von...

Großer Name, große Herausforderung

www.donaukurier.de
... mehreren Tischtennis-Lehrgängen im berühmten Zugbrücke-Hotel des Grenzauer Präsidenten und Machers Manfred Gstettner zu Gast war.
Dossier exportieren
+1