Manfred Handke Person-Info 

( Ich bin Manfred Handke)

News

(1 - 4 von 46
)

Manfred Handke will Bürgermeister in Werther werden

www.nordthueringen.de
5. März · Zur Bürgermeisterwahl am in Werther möchte sich Manfred Handke, als Einzelkandidat zur Wahl stellen. Handke ist seit Mitglied im Gemeinderat Werther und gehört hier zur Fraktion "Bürgerbewegung Runder Tisch". Für die SPD sitzt er zudem seit im Kreistag und ist seit Vorsitzender des Sportvereins VfB Werther.

Sparzwang bremst die Gemeinde: Wohngebiet bleibt ohne...

www.pressreader.com
Vor 2 Tagen · Manfred Handke hofft, dass sich viele Engagierte für die Ehrenamtsp­osten finden. „Im Amtsblatt für März sind die Formalien zur Einreichun­g von Wahlvorsch­lägen veröffentl­icht“, informiert Wahlleiter­in Nadine Oppermann. Zudem weist sie darauf hin, dass in einigen Orten noch Wahlhelfer benötigt werden. Wer Interesse hat, kann sich bei ihr melden.

Manfred Handke wird neuer Bürgermeister in Werther

www.nnz-online.de
9. Mai · , Uhr : Die Stichwahl in Werther ist Geschichte, laut vorläufigem Ergebnis wurde Manfred Handke von den Wählern mit 67,4 Prozent der Stimmen zum neuen Bürgermeister gewählt...

Spiegel.de: Hohlspiegel - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Panorama

· Aus der »Nordhäuser Allgemeinen«: »Gastwirt Manfred Handke verkostete am 10. Oktober die Einwohner von Kleinwerther mit Erbsensuppe ...
Dossier exportieren
+1