Manfred Harnischfeger Person-Info 

( Ich bin Manfred Harnischfeger)

News

(1 - 4 von 116
)

CDU will Manfred Harnischfeger als Kandidat für die ZDF-Intendanz -...

www.welt.de
M ainz – Bis in höchste CDU-Kreise wird der Bertelsmann-Sprecher Manfred Harnischfeger nach Informationen der WELT als Kandidat für für das Amt des ...

Spiegel.de: Steuerskandal: Zumwinkels Abgang freut Börse - Appel wird Post-Chef

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Klaus Zumwinkel hat laut Finanzminister Steinbrück inzwischen zugegeben, Steuern hinterzogen zu haben. Jetzt ist er weg - und seine Nachfolge wird schnell geregelt: Einem Zeitungsbericht zufolge wird Frank Appel neuer Post-Chef, Zumwinkels Ziehsohn im Konzern. 

Spiegel.de: Postbank-Börsengang: Finstere Angebote im Schattenbuch

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Von einer vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Konsortialbanken und Post kann im Zusammenhang mit dem Börsengang der Postbank keine Rede mehr sein. Unter der Hand sammeln die Banken bereits Angebote, die weit unterhalb der Preisvorstellung der Post liegen. 

Spiegel.de: Postbank-Börsengang: Konzern kämpft mit Gerüchten um Senkung der Preisspanne

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Das Gezerre um den Börsengang der Postbank geht weiter. Am Nachmittag kamen Gerüchte auf, die umstrittene Preisspanne für die Aktien könnte gesenkt, die Zeichnungsfrist ausgeweitet werden. Die Deutsche Post dementierte energisch. 
Dossier exportieren
+1