Manfred Heckel und Gößweinstein Person-Info 

( Ich bin Manfred Heckel)
(1 - 18 von 18
)

Die Nachtwächter Europas ehren einen alten Freund - Gößweinstein |...

www.nordbayern.de
GÖSSWEINSTEIN - „Hört ihr Herrn und lasst euch sagen, so sang man den Leut‘. Und wie einst in alten Tagen klingt es auch noch heut.“ So beginnt die Hymne der...

Gößweinstein ist Nachtwächter - Forchheim | Nordbayern

www.nordbayern.de
... hat der Gößweinsteiner Nachtwächter Manfred Heckel den Aufnahmeantrag für die Marktgemeinde Gößweinstein als Mitglied in der Europäischen Nachtwächter ...

Nachtwächter im Mondschatten der Wallfahrtskirche - Gößweinstein |...

www.nordbayern.de
GÖSSWEINSTEIN - Zu später Stunde zieht er singend durch den Wallfahrtsort, und das seit zwei Jahrzehnten: So lange schon ist der Gößweinsteiner Manfred Heckel...

,Hört Ihr Leute, lasst Euch sagen’ - Gößweinstein | Nordbayern

www.nordbayern.de
GÖSSWEINSTEIN - Er ist äußerst selten geworden der Ruf: „Hört, hört ihr Leute, lasst euch sagen, die Uhr hat..geschlagen“. Eigentlich hört man ihn nur noch zum...
+1