Manfred Heinze Person-Info 

( Ich bin Manfred Heinze)

News

(1 - 4 von 57
)

Osnabrücker Manfred Heinze im „Club der Langweiler“ ...noz.de

www.noz.de
AP — Mit seiner Vorliebe für Eibrote hat es der Osnabrücker Manfred Heinze zu einem angesehenen Mitglied im Dull Men's Club gebracht AP — Mit seiner Vorliebe für Eibrote hat es der Osnabrücker Manfred Heinze zu einem angesehenen Mitglied im Dull Men's Club gebracht.

Leckerbissen Ei-Brot - Sendung: Hallo NiedersachsenNDR

www.ndr.de
AP — Manfred Heinze isst sie nicht nur gerne - seit 13 Jahren fotografiert er den Brotklassiker auch für die sozialen Medien AP — Manfred Heinze isst sie nicht nur gerne - seit 13 Jahren fotografiert er den Brotklassiker auch für die sozialen Medien.

Kunstvitrine im Botanischen Garten Duisburg-Duissern - Manfred...

www.lokalkompass.de
6. Juli · Der Künstler Manfred Heinze ist Duisburger und lebt in Osnabrück. Vorher hat er 17 Jahre in Berlin gelebt und hatte kaum noch Kontakt zur Duisburger Kunstszene. Den Kontakt hat die Kunstvitrine...

Ausstellung "Funktionale Skulpturen" im Haus der Architektenaknw.de

www.aknw.de
... Manfred Heinze Architektur und Skulptur und fokussiert deren wechselseitige Beeinflussungen und Überschneidungen Was ist eigentlich ein Modell? - Diese Manfred Heinze Architektur und Skulptur und fokussiert deren wechselseitige Beeinflussungen und Überschneidungen Was ist eigentlich ein Modell? - Diese ...
Dossier exportieren
+1