Manfred Hoim und Neustadt Person-Info 

( Ich bin Manfred Hoim)
(1 - 33 von 38
)

Elke Trieschmann verlässt nach vierzig Jahren das Neustädter ...neustadt-hessen.de › rathaus-politik › aktuelles › item › elke-trieschm...

neustadt-hessen.de
In folgte ihm Manfred Hoim und am 1. Juli begann dann schließlich der gemeinsame Weg mit Bürgermeister Thomas Groll im Neustädter Rathaus.

Verdienstkreuz - Hoim trägt Neustadt weiterhin im Herzen –...

www.op-marburg.de
18 kommunalpolitische Posten oder Ämter finden sich im Lebenslauf von Manfred Hoim wieder. Den wichtigsten Punkt listet er bei den Berufen auf: Er war 18 Jahre...

Bundesverdienstkreuz - "Auszeichnung ist längst überfällig" –...

www.op-marburg.de
Weil er sich ehrenamtlich über viele Jahre hinweg mit viel Sachverstand und Herzblut für den Landkreis einsetzte, wurde Neustadts ehemaliger Bürgermeister...
+1