Manfred Hug Person-Info 

( Ich bin Manfred Hug)

News

(1 - 4 von 37
)

Freudenstadt: Gruppensieger gehen leer aus

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] Sebastian Haug musste nur eine rote Karte und wenige Zeitstrafen aussprechen. Die Turnierleitung hatten Gerd Fuß, Pascal Fahrner, Manfred Hug und Niko Anger. Der SV Zimmern setzte sich beim Hallencup in der Freudenstädter Stadionhalle durch .

Artikel | KreuzlingerZeitung | Seite 4Kreuzlinger Zeitung

www.kreuzlinger-zeitung.ch
März den Staffelstab an seinen Nachfolger Manfred Hug. Einstimmig wählten die anwesenden Mitglieder des TC Hörnli bei der Generalsversammlung Hug zum ...

Kreuzlinger Tennis-Ladies gehen mit einem Starbonus in die ...www.tagblatt.ch › ostschweiz › kreuzlingen › kreuzlinger-tennis-ladies-geh...

www.tagblatt.ch
· «Wir erwarten Spiele mit Spektakel, Spannung und viel Nervenkitzel», sagt Clubpräsident Manfred Hug. Er und sein ganzer Staff freuen sich ...

70 Jahre Kleintierzuchtverein Rathenow West - Jubiläumsschau in...

www.maz-online.de
Vor 70 Jahren wurde der Kleintierzuchtverein Rathenow West gegründet. Weil das ein Grund zum Feiern ist, stand die diesjährige Vereinsschau ganz im Zeichen des...
Dossier exportieren
+1