Manfred J. Schmidt und Sprecher Person-Info 

( Ich bin Manfred J. Schmidt)
(1 - 7 von 17
)

Christian Wulff hat ausgesorgt: Ehrensold bis zum Lebensende

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Auch die Ermittlungen gegen Wulffs ehemaligen Sprecher, Olaf Glaeseker, den Partyveranstalter Manfred Schmidt sowie Groenewold werden dort bearbeitet. Gegen Glaeseker ermittelt die Behörde wegen Bestechlichkeit, weil er Gratisurlaube beim

Oettinger bestätigt Rolle als Schirmherr

www.news.de
[news.de] - Oettinger wollte sich nicht zu dem umstrittenen Eventmanager Manfred Schmidt äußern. Er gebe keinen Kommentar zu den Vorgängen am Vortag, sagte seine Sprecherin. Schmidt hatte von bis den sogenannten Nord-Süd-Dialog organisiert.

Transparency International - Die Lehren aus der Causa Wulff

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Die SPD hatte Auskunft über eine Beteiligung des Landes an der Privatveranstaltung „Nord-Süd-Dialog“ des Eventmanagers Manfred Schmidt verlangt. Die Staatskanzlei verneinte dies. Später wurde klar, dass Wulffs langjähriger Sprecher Olaf Glaeseker bei

Google News: Fall Wulff

[Naumburger Tageblatt] - Die SPD hatte Auskunft über eine Beteiligung des Landes an der Privatveranstaltung „Nord-Süd-Dialog“ des Eventmanagers Manfred Schmidt verlangt. Die Staatskanzlei verneinte dies. Später wurde klar, dass Wulffs langjähriger Sprecher Olaf Glaeseker dem
+1