Manfred Jipp Person-Info 

( Ich bin Manfred Jipp)

News

(1 - 4 von 16
)

Fachzeitung für Schausteller und Marktkaufleute • Pirmasenskomet-pirmasens.de

komet-pirmasens.de
— „Sylter Backfischrutsche“ von Manfred Jipp, der aus. Termingründen fehlte und sich auf das Gastspiel in diesem Jahr besonders freut.

Der rutschende Backfisch kommt gut anFreimarktlife.de

www.freimarktlife.de
— In der Backfischrutsche arbeiten acht Menschen - fünf Angestellte sowie Arne selbst, seine Frau und Vater Manfred Jipp.

Weihnachtsmärkte setzen weitgehend auf MehrwegWELT

www.welt.de
— ... sagte der Vizepräsident des Landesverbandes der Schausteller und Marktkaufleute, Manfred Jipp. Den Marktbeschickern sei der Umweltschutz ...

Weihnachtsmärkte im Norden weitgehend ohne PlastikLübecker Nachrichten

www.ln-online.de
... oder zu 100 Prozent kompostierbaren Behältern verkauft, sagte der Vizepräsident des Landesverbandes der Schausteller und Marktkaufleute, Manfred Jipp.
Dossier exportieren
+1