Manfred Kehrberg und Tagesspiegel Person-Info 

( Ich bin Manfred Kehrberg)
(1 - 4 von 4
)

Federball aus Fernost - Sport - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Berlin - Als Manfred Kehrberg nach Peking flog, wusste er nicht, was er damit in Gang setzen würde. Der Berliner Anwalt knüpfte nicht nur ...

Der indische Patient - Sport - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Berlin - Gab es schon einen Verdacht? Oder trieb ihn nur die Neugier, zu erfahren, was international im Badminton so los ist? Egal, Manfred Kehrberg stieß im

Mehr Badminton geht kaum - Sport - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
„Für uns ist mithin jedes Match, jeder Satz, ja, jeder Punkt wichtig“, sagte EBT- Abteilungsleiter Manfred Kehrberg, der sein Team für den ...

Bloß nicht mehr Vizemeister - Sport - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Der Berliner Abteilungsleiter Manfred Kehrberg war damit zufrieden. „Wir bleiben vorn in der Tabelle, haben in den drei ausstehenden ...
+1