Manfred Kindelbacher Person-Info 

( Ich bin Manfred Kindelbacher)

News

(1 - 4 von 6
)

myheimat.de: Friedberger Zeit 2010: Stadtschreiber Manfred Kindelbacher …

Friedberger Zeit 2010: Stadtschreiber Manfred Kindelbacher schwingt gekonnt die Feder - Franz Scherer - Bild 17 aus Beitrag: Friedberger Zeit Michi, Claudia und Simone bei den …

In die Fuggerstadt - Pfennigparade fährt nach Augsburg

www.wochenanzeiger.de
In Augsburg angekommen erwartet Manfred Kindelbacher, Stadtschreiber von Augsburg die Gruppe am Merkurbrunnen in der Maximilianstraße. Dort wird als erstes der »Goldene Saal« im …

Tauschgeschäfte und Barttest | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Fahndungserfolg der Soko Slip Weil den Cordonisten beim Blick in die Höhe der Hut herunterfallen würde, hatten die Ordnungshüter den Frevel gar nicht...

Tauschgeschäfte und Barttest | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Stadtschreiber Manfred Kindelbacher hatte für die Kinder der Tanzwerkstatt Friedberg eine Überraschung parat: Jede Tänzerin erhielt eine ...
Dossier exportieren
+1