Manfred Kirr Person-Info 

( Ich bin Manfred Kirr)

News

(1 - 4 von 23
)

Iggelbach: Übergabe zweier Mannschaftstransportfahrzeuge |...

www.metropolnews.info
Iggelbach - Gleich zwei neue Mannschaftstransportfahrzeuge konnte Verbandsgemeindebürgermeister Manfred Kirr am Sonntag, dem in Iggelbach übergeben

Über 42 Jahre „Verbandsgemeinde gelebt“ - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Zum Abschied von Manfred Kirr – Als Auszubildener seinen Dienst begonnen und als Bürgermeister in den Ruhestand gegangen (ve) Zum Jahresende

Neuburg: BSV-Teams mit magerer Ausbeute - Donaukurier

www.donaukurier.de
Er wurde ersetzt durch Neuzugang Manfred Kirr. Robert Winkler und Michael Jungwirth waren ebenfalls angeschlagen und konnten deshalb ...

RNF Video

mobile.rnf.de
Auch in der Pfälzer Verbandsgemeinde Lambrecht gibt es einen neuen Bürgermeister. Der Parteilose Manfred Kirr wurde mit 62,1 Prozent der Stimmen gewählt ...
Dossier exportieren
+1