Manfred Klöble Person-Info 

( Ich bin Manfred Klöble)

News

(1 - 4 von 10
)

Manfred Klöble | Onetzwww.onetz.de › themen › manfred-kloeble

www.onetz.de
Dank sprach Museumsleiter Manfred Klöble Tobias und German Müller aus, die die Rollbildnegative ihres verstorbenen … Erbendorf

Manfred Klöble Nachfolger von Josef Heinl als Vorsitzender des...

www.onetz.de
"Es ist schwer, die Arbeit so weiter zu machen, wie dies unser Heinl-Joe getan hat." Das sagte der neue Vorsitzende des Heimatpflegevereins, Manfred

Sonderausstellung 150 Jahre Feuerwehr Erbendorf im Heimatmuseum...

owz-online.de
Museumsleiter Manfred Klöble (links) eröffnete die Sonderausstellung über die Erbendorfer Feuerwehr im Heimat- und Bergbaumuseum.

Hier tickt noch alles richtig Artikel aus der OWZ - Onetz

www.owz-online.de
Nein, er zieht sie nicht alle regelmäßig auf: „Ich muss die Uhrwerke schonen“, sagt Klaus Schmidt. Außerdem wäre der Lärm unerträglich, wenn rund 70 Uhren...
Dossier exportieren
+1