Manfred Kohaupt Person-Info 

( Ich bin Manfred Kohaupt)

News

(1 - 4 von 5
)

Hammelburg: Sport ist ein Stück Heimat

www.mainpost.de
Die Stadtplakette erhielten Manfred Kohaupt und Amand Kuchenbrod. Als Sportler des Jahres wurden Margarete Bauer und Norbert Kirchner geehrt.

Ein wahrer Ehrungsmarathon

www.infranken.de
Sage und schreibe 129 einzelne Ehrungen gab es beim Sportlerempfang des Landkreises Bad Kissingen. Er fand in Bad Brückenau statt.

Seit 40 Jahren am Zelluloidball - Main-Post

www.mainpost.de
Dec 3, — Hammelburg (ghs) "Fit in Körper und Geist" befand Bürgermeister Ernst ... waren (von links) Manfred Kohaupt, Herbert Alt und Walter Frank. › regional

Stadt ehrt sportliche Leistungen

www.infranken.de
Zahlreiche Einzelwettkämpfer und Mannschaften können mit einem weiteren Titel schmücken. Die Stadt Hammelburg würdigt aber auch die Helfer im Hintergrund.
Dossier exportieren
+1