Manfred Kolberg Person-Info 

( Ich bin Manfred Kolberg)

News

(1 - 4 von 9
)

Gottesdienst mit Einführung des neuen Kirchenvorstandes : So,...

www.evangelische-termine.de
Pfr. Manfred Kolberg, Diespeck. Karte. Veranstaltungsort auf Karte anzeigen. Veranstalter / veröffentlicht von: Evang.-Luth. Kirchengemeinde ...

Manfred Kolberg heißt der neue Pfarrer

www.mainpost.de
Der neue Pfarrer in Ditterswind heißt Manfred Kolberg, ist zurzeit noch Vikar in Ahorn bei Coburg und freut sich auf die neuen Aufgaben nicht ...

Manfred Kolberg : Traueranzeige : Stormarner Tageblatt

trauer.shz.de
Deine Liebe wird ewig in uns sein. Traurig, aber voller dankbarer Erinnerungen, müssen wir Abschied nehmen von. Manfred Kolberg ô 30.

SCHICKSAL HATTERWÜSTING: Sogar aus Australien und USA angereist

www.nwzonline.de
Die Kriegsereignisse haben die Familie Lamsat aus Heydekrug im Memelland „gesprengt“ und weltweit in alle Richtungen verstreut
Dossier exportieren
+1