Manfred Linsbauer und Festival Person-Info 

( Ich bin Manfred Linsbauer)
(1 - 23 von 25
)

Zeitungsinhalt - Chorverband NÖ und Wien

www.noe-chorverband.at
Festivalintendanten Dr. Manfred Linsbauer, und den Stell- proben hatten beim dreistündigen Festkonzert in der Pfarr- kirche alle 13 Chöre Gelegenheit zu ... › tat

Chorfestival: Musica Sacra über die Grenzen | PID Presse- und...

www.ots.at
Das Eröffnungskonzert des internationalen Chorfestivals für geistliche Musik mit 20 Chören im Festsaal des Wiener Rathauses war der Auftakt zu einer Reihe...

Kulturbrücke Fratres

www.kulturbruecke.com
Das von Manfred Linsbauer gegründete Internationale Chorfestival geistlicher Musik ermöglicht seit vorurteilslose Begegnungen zwi- schen Nachbar. › Programme › ku...

Requiem für einen Freund - KirchenZeitung Diözese Linz

www.kirchenzeitung.at
— Manfred Linsbauer war in Wien Intendant des Festivals „Musica Sacra über die Grenzen“. Er strahlte eine große Offenheit aus, er half, ... › site › archiv › article
+1