Manfred Ludolf Person-Info 

( Ich bin Manfred Ludolf)

News

(1 - 4 von 46
)

www.muensterschezeitung.de › Lokales › MetelenDie Brüder vom Schrottplatz geben sich die Hände

www.muensterschezeitung.de
— „Ich habe das in die Firma gegeben“, ließ sich Manfred Ludolf ein, der den Banken nicht traute und angab, das Bargeld in einem Schrank ...

Der Tag: RTL benennt Kandidaten für "Sommerhaus der Stars" - n-tv.de

www.n-tv.de
... Schlagersänger Ennesto Monte (42); Schauspieler Martin (61) und Ehefrau Sonja Semmelrogge (53); TV-Schrotthändler Manfred Ludolf (54) ...

Nach Ludolfs Tod: Dmax wiederholt Kinofilm | Stars

www.tz.de
Die vier Brüder Uwe, Peter, Horst-Günter und Manfred Ludolf, schlachten wie üblich ihre Autos aus und verkaufen die ausgebauten Teile weiter.

Neuer Exklusivvertrag: Die Ludolfs drehen mit Good Times: kress.de

kress.de
Januar 2011) war unklar, ob es Uwe, Peter und Manfred Ludolf wieder ins Fernsehen zieht. "Die drei Brüder haben uns gesagt, es sei Günters ...
Dossier exportieren
+1