Manfred Matusza Person-Info 

( Ich bin Manfred Matusza)

News

(1 - 4 von 43
)

Rüdiger Draxler geht in Ruhestand

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Und: Jürgen Draxler war es, der zu Zeiten des Oberbürgermeisters Manfred Matusza dafür gesorgt hat, dass an den Schulen in der Stadt die Budgetierung eingeführt wurde und die Schulen dieses Budget seitdem auch eigenverantwortlich verwalten konnten.

Vorstand Dr. Stefan Arend - FuldaOsthessen|News

osthessen-news.de
— Manfred Matusza dankte Dr. Stefan Arend herzlich für sein außergewöhnliches Engagement und für die erfolgreiche und vertrauensvolle ... › vorstand-dr-stefan-arend-v...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Doch Villingen-Schwenningens Oberbürgermeister Manfred Matusza mißt der Jahr-Feier große Bedeutung bei: Sie soll überregional das Image der Stadt  ...

Manfred Matusza - FinReg|Alertwww.finregalert.com › topic › manfred-matusza

www.finregalert.com
· Manfred Matusza. Some stories require a subscription to access the full source article. News. Held in Suspense: Late Futures Orders Blamed ...
Dossier exportieren
+1