Manfred Meisel Person-Info 

( Ich bin Manfred Meisel)

News

(1 - 4 von 61
)

Spiegel.de: Spiegel

— Manfred Meisel war der Bierkönig der Balearen. Er verlängerte die große Ballermannsause vom Strand in die Nacht. Theken unter ...

ORFhttps://oe3.orf.at › storiesTrue Crime auf dem Ballermann - Ö3 Sendungen - ORF

oe3.orf.at
Der Geschichte von Manfred Meisel, dem Bierkönig von Mallorca, und seinem nie aufgeklärten Tod. Triggerwarnung: Es geht in diesem Podcast u.a. um den Mord ...

noz.de

www.noz.de
— ... Manfred Meisel ums Leben. Auch sein damals achtjähriger Sohn Patrick und eine Angestellte wurden kaltblütig mit Kopfschüssen umgebracht. Die ...

Mallorca Zeitung

www.mallorcazeitung.es
— Hintergrund zu "König von Palma": Der Mord am wahren "Bierkönig" Manfred Meisel auf Mallorca. In einer ...
Dossier exportieren
+1