Manfred Michael Brenner Person-Info 

( Ich bin Manfred Michael Brenner)

News

(1 - 4 von 78
)

100 Jahre alte Kastanie gefällt

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Bauhofleiter Michael Brenner zeigt sich nach der Aktion „entspannt“, weil die Gefahr, die vom Baum laut Gutachten bei starkem Wind ausgegangen wäre, durch das Fällen gebannt wurde. „Ich finde es zwar auch schade für den Baum, aber wir müssen es

Einfach hin und weg

www.westfalen-blatt.de
[Westfalen-Blatt] - Überzeugt hat ihn Impresario Michael Brenner. Im Hotel Sacher, wo sonst? Und die weltberühmte Sacher-Torte? »Ach, gehn's mir weg damit! Die Zuppa Romana war fantastisch, aber die machen's heuer ja nicht mehr. Schad' ist's, sehr schad'!

Glasscherben auf Spielplatz sorgen für Ärger

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Weder bei Klaus Kaiser im Ordnungsamt noch bei Bauhofleiter Michael Brenner waren Hinweise eingegangen. Allerdings sagt Michael Brenner: "Montags werden von uns sämtliche 21 Spielplätze gesäubert und die Mülleimer geleert.

Neue ÖBB-Lok im CATS-Look

www.eisenbahn-webkatalog.de
[Eisenbahn Webkatalog (Pressemitteilung)] - Die Produzenten Maik Klokow und Michael Brenner zeigen sich begeistert: "CATS ist das bekannteste Musical der Welt. Wir freuen uns, diese beliebte Produktion von Andrew Lloyd Webber als große Gastspielreihe in ausgewählten Städten präsentieren zu
Dossier exportieren
+1